Steffen Bents

Steffen Bents

Masterclasses
KONTAKT

Lerne Steffen kennen:

Steffen Bents

Description:

„Gerade in meinem Alter fragen mich viele meiner Freunde und Bekannten, wie wird man eigentlich Golflehrer. Immer wieder muss ich mich mit denselben Worten antworten hören. Weil es eine der umfangreichsten Sportarten ist und keinesfalls langweilig wird. Und in den Bereich Sport wollte ich schon als kleiner Junge. Ich übte im Kindesalter die klassischen Sportarten Fußball und Tennis relativ leistungsorientiert aus, entschied mich aber im Alter von 14 Jahren für den Golfsport. Da ich alle Sportarten noch regelmäßig und gerne ausübe, kann ich sagen, am wichtigsten ist mir aber das Spiel mit dem kleinen weißen Ball geworden.“

Erfolge:

  1. Lowest round

67 (Platzrekord im GC Gut Berge.)

Steffen Bents

Erfolge

-

-

-

Masterclasses mit Steffen Bents

Masterclasses mit Steffen Bents

Noch Fragen?

Dann nimm gerne persönlich Kontakt zu Steffen Bents auf