Eric Uetrecht

Masterclasses
KONTAKT

Masterclasses mit Eric Uetrecht

Lerne Eric kennen:

Mit 14 kam ich mehr zufällig über einen Freund zum Golf, aber für mich stand sehr schnell fest, dass der Golfsport mein weiteres Leben bestimmen wird.

Nach Abitur, Golflehrerausbildung, vielen Fortbildungen rund um den Globus und dem Studium an der deutschen Sporthochschule Köln mit dem Abschluss M.Sc. Research and Instruction in Golf ist das Unterrichten meine ganz große Passion.

Wie man unterrichtet, ist im Wesentlichen davon abhängig, wen man unterrichtet. Kinder und Jugendliche sollten meines Erachtens spielerisch und aufgabenorientiert trainieren, und dadurch Lösungen für bessere Golfschläge selbst entdecken. Demgegenüber haben Hobbygolfer in der Regel wenig Zeit zum Üben. Für sie ist deshalb wichtig, dass der Golflehrer auf den Punkt bringen kann, an welchen „Schrauben“ gedreht werden muss, um Verbesserungen zu erzielen.

Eric Uetrecht

Erfolge

-

-

-

Masterclasses mit Eric Uetrecht

Masterclasses mit Eric Uetrecht

Noch Fragen?

Dann nimm gerne persönlich Kontakt zu Eric Uetrecht auf